Allgemeine Geschäftsbedingungen der Thong Thai Massage
Unseren Angeboten und Vereinbarungen liegen die nachstehenden Bedingungen zugrunde. Der Kunde erkennt unsere Geschäftsbedingungen durch eine Massagebuchung oder Abnahme eines Gutscheins uneingeschränkt an.
Allgemeine Leistungen
Der Kunde ist verpflichtet und in seinem eigenen Interesse gehalten, uns eine Schwangerschaft, Allergien, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, akute Erkrankungen sowie bereits bestehende Einschränkungen am Bewegungsapparat anzugeben. Ein Anspruch auf die Behandlung durch die gewünschte Masseurin besteht nicht.
Haftungsausschluss
Sollten trotz fachkundiger Anwendung vermeidbare Folgeschäden auftreten, die darauf zurückzuführen sind, dass ein Kunde Ausschlussgründe verschwiegen oder bagatellisiert hat, so sind die Masseurin und die Geschäftsinhaberin der Thong Thai Massage von jeder Haftung freigestellt. Gleiches gilt auch für Schäden, die dadurch entstehen, weil ein Ausschlussgrund dem Kunden selbst nicht bekannt und dieser für die Masseurin oder die Geschäftsinhaber nicht erkennbar war. Bei Vorliegen oder der Vermutung einer gesundheitlichen Störung muss vor Beginn einer Wellness-Anwendung unbedingt ärztlicher Rat eingeholt werden.
Stornierungen
Grundsätzlich ist jeder vereinbarte Termin verbindlich. Eine Terminabsage oder -verschiebung muss mindestens 24 Stunden vorher erfolgen. Erfolgt eine nicht rechtzeitige Terminabsage oder erscheint ein Kunde nicht zum fest vereinbarten Termin, so behält sich die Thong Thai Massage das Recht vor (§ 615 Satz 1 BGB), für die zum vereinbarten Termin zu erbringende Leistung das volle Entgelt der Massage laut Preisliste zu verlangen.
Verspätung
Verspätungen zu einem vereinbarten Termin führen unter Umständen zu einer Reduzierung der Massagezeit im Interesse der nachfolgenden Kunden. Wünscht der Kunde spontan eine Kürzung der Massagezeit, werden keine preislichen Nachlässe gewährt.
Gutscheine/Abo Karten, Gültigkeit und Übertragbarkeit
Die regelmäßige Verjährungsfrist von Gutscheinen/Abo Karten der Thong Thai Massage beträgt nach § 195 BGB 3 Jahre nach Ausstellungsdatum. Im Falle einer Verjährung kann die Thong Thai Massage die Leistung verweigern. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für eine Gutscheineinlösung ist eine Terminvereinbarung erforderlich und der Gutschein muss zum Termin vorgelegt werden. Ein Gutschein kann nicht auf mehrere Anwendungen aufgeteilt werden.
Unsere Abo Karten und Gutscheine sind nicht personengebunden, daher kann bei Verlust kein Ersatz geleistet werden. Dafür bietet Thong Thai Massage die Möglichkeit der Lagerung der Abo Karten (Mehrfachkarten) an.
Wertsachen und Garderobe
Für verlorene oder liegengebliebene Wertsachen und Garderobe wird keinerlei Haftung übernommen.
Stand: 10.07.2020